h1

Trailer: The Boy in the Striped Pyjamas

September 5, 2008

Plot:

Set during World War II, a story seen through the innocent eyes of Bruno, the eight-year-old son of the commandant at a concentration camp, whose forbidden friendship with a Jewish boy on the other side of the camp fence has startling and unexpected consequences.

Ich liebe traurige Filme wenn sie gut gemacht sind. Leider versinken die meisten dramatischen Filme viel zu schnell im Kitsch und drücken viel zu offensichtlich und penetrant auf die Tränendrüse (oder was sie dafür halten), als dass man sie wirklich traurig finden könnte. Plot und Trailer für das englische Holocaust-Drama The Boy in the Striped Pyjamas versprechen aber zur Abwechslung mal wieder einen wirklich traurigen Film, ich freue mich drauf und bunkere schonmal die Taschentücher. Der Film startet am 12. September auf der Insel, ein deutscher Termin steht noch nicht fest.

Weiterlesen für den Trailer…

Vodpod videos no longer available.

more about „The Boy in the Striped Pyjamas Traile…„, posted with vodpod
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: