h1

Hello world!

September 3, 2008

Schönen (film)Abend zusammen.

Hier ist er also, mein Blog. Nachdem ich in den letzten Jahren regelmäßig Filmnews und Reviews auf diversen Websites veröffentlicht habe, dachte ich mir warum sollten andere die Lorbeeren für mein exorbitantes Filmwissen und meinen ausgezeichneten Geschmack ernten meine Ergüsse nicht der Einfachheit halber in einem eigenen Blog sammeln?

In Zukunft werde ich hier also regelmäßig Neuigkeiten, Reviews, Trailer, oder einfach nur Gedanken zu Filmen und was mir sonstnoch einfällt veröffentlichen. Falls ihr was damit anfangen könnt (oder auch falls nicht) hinterlasst bitte einen Kommentar, ich freue mich über jedes Feedback.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Huhu! Na das find ich super dass du jetzt auch einen blog hast 🙂 und danke für die netten erwähnungen, hehe.


  2. Ehre wem Ehre gebührt 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: